top of page

Chakrenclearing


  • 30 Min.
  • 66 Euro
  • whats app

Beschreibung

Beschreibung lang: Unser Körper ist ein Phänomen, weit über das sichtbare hinaus. Oft achten wir nur auf das, was wir „begreifen“ können. Essen gesund und machen Sport. Achten vielleicht noch auf unsere Gedanken um auch den Geist sauber zu halten. Doch auch unserer inneren Energiespender die Chakren, sowie die Aura können beschmutzt sein. Das macht sich oft bemerkbar durch Müdigkeit, immer wieder kehrende negative Gedanken…die Liste ist eigentlich unendlich, da der Ausgleich von KÖRPER – GEIST und SEELE so wichtig ist. Gerne schaue ich in deine Chakren um Blockaden zu lösen, damit deine Energie wieder besser fließen kann. Nach der Behandlung erhältst du eine Sprachnachricht mit all den Informationen, die ich erhalten habe


Kontaktangaben

+436603846553

witzmann.petra@gmx.at


bottom of page