top of page
2_249A0062.jpg

Mehr sehen

ÜBER MICH

VIELLEICHT KENNST DU DAS

EINE VON VIELEN. UND DOCH EIN INDIVIDIUM.
So wie wir alle. 
Ich bin in erster Linie Mutter, Frau - mit einer Familie, Haus, Job und Alltag. 
Eben ganz normal. Aber hinter diesem "Normal" verbergen sich viele Besonderheiten. Und ich weiß, dass es da draußen viele von uns gibt.
Mehr als wir denken ... oder mehr als du vielleicht denkst?

Eines ist klar, es ist kein Zufall, dass du hier bei mir gelandet bist. Wie die meisten von uns, war ich jahrelang eine Suchende... nach dem Sinn, den richtigen Job, meiner Berufung, bin angekommen, und rückblickend ist dieser Weg der Suche sehr heilsam und auch wichtig für den Punkt meines Lebens, wo ich jetzt stehe. Authentisch ICH zu sein! Das Gefühl "nicht dazu-zu-passen", so viel zu fühlen, dass es unangenehm ist, Talente nicht zu erkennen und sich eher dahinter zu versteckenErst als ich mich selbst, bedingungslos kennenlernte, konnte ich diese Teile in mir nach und nach auflösen und so mein wahres Ich entfalten lassen. Hellwissen und -fühlen begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Nur für einen ausgewählten ganz kleinen Kreis legte ich diese Wahrnehmungen preis und konnte durch diese Fähigkeiten (die übrigens in uns alle schlummern) eine helfende Stimme sein. Parallel entwickelte sich meine Liebe zur Arbeit mit Naturessenzen und Frequenzen wie ätherischen und fetten Ölen und Kristalle. Sie waren der Auslöser, dass ich vor vielen Jahren den Sprung in die Selbständigkeit wagte.

Es entwickelte sich ein Sammelsurium aus Fachwissen der Naturheilkunde, der Liebe meine Gedanken in Worte zu fassen, dem Unerklärlichen in meinem Leben Raum zu geben um damit Menschen in ihren Hürden weiter zu helfen sowie die absolute Passion Mama von 5 bezaubernden Kindern und Ehefrau zu sein.

​

Es entstand allererst meine Aromapraxis, ich ich vor 13 Jahren liebevoll in unseren Alltag integrierte. Aber erfüllt fühlte ich mich immer noch nicht. Zeitgleich begann ich mit Reiki und diese Zeit bis zum Reikimeister öffneten mir viele Kanäle, doch ganz wollte es noch nicht in die Öffentlichkeit. Die Zeit war noch nicht reif.
Aufgrund unserer Kinder und die Erlebnisse die man als Mutter macht, gründete ich auf Facebook eine Mamagruppe - little sunshines&tiny monsters (damals waren Gruppen noch nicht so bekannt) Es entstanden untereinander so schöne Gespräche, Freundschaften sogar Organisationen und wieder neue Gruppen. Ich liebte es zu beobachten und was man alles auf diesen Treffpunkt zurück führen kann. Sie wurde nicht grösser als 1000 Mitglieder und man merkte ab einem bestimmten Punkt auch, dass die Luft draußen war. Das war so ein Moment an dem ich erkannte, was ein Teil meiner Lebensaufgabe war. Impulse setzen und geben und danach auch loszulassen um weiter zu gehen!

Impulse setzen

ohne zu erwarten

Geben

ohne Gegenleistung zu erhoffen

Freude schenken

ohne im Mittelpunkt zu stehen 

Demut

Die Vielfalt lieben 

Vertrauen

Dem Leben und den Menschen 

2-249A0026.jpg

Doch ich konnte nicht in die Öffentlichkeit damit. Es blockierte so sehr und ich wusste, es braucht einfach Zeit und viel Geduld. Also dachte ich, nutze ich diese Dinge eben nur für uns - meinen Mann, unsere Kinder, für mich und eine Handvoll Menschen, die mir sehr am Herzen liegen.

​

9 Jahre tauchte ich dann in eine ganz andere Berufssparte ein, die aus mir unglaublich viel Potential hervor kitzelte, mich täglich Neues über mich lernen ließ und mich dann schlussendlich zum Punkt gebracht hat, dass es nun doch Zeit wäre, mein ganzes ICH zu integrieren.

​

Was bereut man am Ende seiner Tage eher? Vielleicht dem einen oder anderen NICHT zu gefallen mit dem was man macht, sich dafür aber gefunden hat, oder immer angepasst und nicht auffallend ruhig gelebt zu haben und die eigenen Visionen zu Tagträumen beschnitten hat.

FEINFÜHLIG. SEHEN. HÖREN. SPÜREN.

ANDERS SEIN - auch nur eine Form von Richtig. 

Ich spürte schon sehr früh, dass es kein Zufall ist, mehr zu "sehen", zu "hören" und zu "fühlen". Aber was damit tun? In einer Welt wo alles hergenommen wird um auseinandergenommen zu werden? Wollte ich mir das antun und im Endeffekt mein Gesicht verlieren? Also lernte ich zwar unheimlich viel und schulte mich selbst in meinen "Talenten" durch Weiterbildung, Bücher, die Fähigkeit schonungslos zu reflektieren und Menschen in meinem Umfeld, die mit genauso großer Liebe zum ANDERSEIN immer da waren. Diese Freundschaften halfen uns weiter zu machen und uns gegenseitig zu fördern und fordern. Danke euch dafür von Herzen!

​

So enstand LE LANI....und mit dieser Geburtsstunde verprach ich mir selbst, mich nicht mehr zu verstecken. So langsam formte sich ein sehr schönes Bild  - ich kann sagen, ich lebe sehr gerne mein Leben...auch mit Hürden und Steinen im Wege, denn ich weiß, im Endeffekt, bestimme ich wie es sich entwickelt.
 

Im Nachhinein hat sich noch alles als wichtig erwiesen bzw. konnte ich daran wachsen. Und diese Form von Grundvertrauen, die ich zurück erobert habe, wünsche ich auch dir von Herzen... vielleicht kann ich dich ein kleines Stück dabei begleiten, mit meiner Erfahrung aber vor allem meiner Magie, die mir viele Einblicke erlaubt.
Ich tauche immer tiefer, bekomme mehr Informationen und füge diese unfassbar aufregenden Puzzlestücke, welche uns dieses Leben und drüber hinaus bietet, nach und nach zusammen - und viele dieser kleinen Teilchen verbinden gerade dich und mich - uns, streifen einander und fügen sich nahtlos ins große Bild der unendlichen Weite.

Siehst auch du über die Grenzen dieses Lebens?

​

Schöne Reise auf meiner Homepage

DAMIT IN DIE ÖFFENTLICHKEIT?

bottom of page